Robert Pytel
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Insolvenzverwalter
pytel@hilgers-partner.de
„Die interessengerechte und stringente Durchführung des einzelnen Insolvenzverfahrens bietet einen Beitrag zur Förderung der positiven Insolvenzkultur insgesamt.“
Robert Pytel startete 2002 seine Arbeit als Rechtsanwalt, seit 2005 ist er Teil des Teams von Hilgers & Partner und seit 2016 auch Partner der Kanzlei. Als Fachanwalt für Insolvenzrecht ist er als Insolvenzverwalter beim Amtsgericht Charlottenburg bestellt, außerdem Insolvenzverwalter für natürliche Personen bei den Amtsgerichten Wedding, Lichtenberg, Tempelhof-Kreuzberg, Pankow/Weißensee, Spandau und Charlottenburg. Spezialist für Insolvenzen bei natürlichen Personen: Ob Insolvenzpläne, Sanierung oder Restschuldbefreiung, Robert Pytel betreut und berät umfassend und kompetent. Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Insolvenzrecht im DAV ist er fachlich stets hervorragend informiert.
Robert Pytel schloss sein Studium an der Freien Universität Berlin ab. Danach absolvierte er sein Referendariat in Berlin und Oslo.