Sascha Borowski
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
borowski@hilgers-partner.de
„Die Kommunikation steht bei Erreichen des Ziels im Mittelpunkt. Wir haben keine Scheu vor der Konfrontation, wenn dies dem Ziel dient.“
Sascha Borowski ist seit 2002 als Rechtsanwalt und seit 2012 zusätzlich als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht tätig. In diesen Funktionen berät er seit Februar 2006 bei Hilgers & Partner vor allem in allen baurechtlichen Fragestellungen und bei zivilrechtlichen Vertragsgestaltungen – jeweils mit Fokus auf das Insolvenzverfahren. Typisch für eine auf das Insolvenzrecht spezialisierte Kanzlei unterstützt er daneben die Insolvenzverwalter bei der Durchsetzung von insolvenzspezifischen Ansprüchen.
Nach seinem Studium an der Universität in Göttingen legt Sascha Borowski sein Referendariatsexamen am Oberlandesgericht Nürnberg ab.